Martin_Bressem

Martin Bressem

Brickspaces

BRICKSPACES ist ein junges Start-Up, das ein neues Retail-Konzept entwickelt hat. Dadurch ermöglicht es Marken, so einfach wie möglich zur verkaufsstärksten Zeit des Jahres in den Einzelhandel zu gelangen – und das in absoluter A-Lage. Geschäftsführer Martin Bressem und sein Team stellen den Marken nicht nur die Fläche innerhalb der Fläche („space-in-space“), sondern realisiert auch das lifestyle-orientierte Raumkonzept, rekrutiert eigene Pop Up-Verkäufer und löst Payment sowie Store-Analytics.

„Der größte Marktplatz für Pop-Up-Flächen“ möchte zusammen mit ihren Kunden die Idee vom Zeichenbrett in die Innenstadt, den Szenebezirk oder die nächste Eventlocation bringen. Inzwischen umfasst ihr Portfolio über 1.500 Flächen im gesamten deutschsprachigen Raum, doch das ist nur die Spitze des Eisbergs: jeden Tag kommen zahlreiche neue Flächen hinzu. Damit all diese Ideen genau den richtigen Raum finden, um an die Öffentlichkeit zu dringen, begleitet das BRICKSPACES-Team um Martin Bressem ihre Kunden von der Erstellung eines ersten Anforderungsprofils über die Suche bis hin zur abgeschlossenen Buchung.

Spricht bei Themenfeld: