Tanja Terruli I Website

Tanja Terruli

LEITNER SEILBAHNEN BERLIN GmbH

Großstädte, Skigebiete und touristische Attraktionen – Seilbahnen sind heute überall dort gefragt, wo viele Menschen sicher, problemlos und umweltverträglich transportiert werden sollen. Außerdem sind Seilbahnen vielfältig – und es gibt dies in unterschiedlichen Bauarten, sie bestehen aus unterschiedlichen Elementen und können rasch gebaut werden.

Seilbahnen von LEITNER waren noch nie so vielseitig und innovativ wie heute. Sie bringen Wintersportler komfortabel und schnell auf den Berg, lösen Verkehrsprobleme in Großstädten und machen Freizeiteinrichtungen dank bequemer Anreise mit der Kabinenbahn attraktiver.

Hightech-Lösungen und innovatives Design von LEITNER schaffen Voraussetzungen für komfortablen und umweltschonenden Personentransport. Bereits seit 1888 produziert das Südtiroler Unternehmen Seilbahnen. Heute ist LEITNER ropeways einer der weltweit führenden Hersteller von Seilförderanlagen.

Tanja Terruli ist studierte Stadt- und Regionalplanerin und gibt uns einen Einblick in die Gedanken- und Planungswelt hinter LEITNER Seilbahnen.

Spricht bei Themenfeld:

Tag 2

Innovation Innenstadt